Wir sind die gemischte Volleyballabteilung der SG Großziethen. Viele von uns haben früher im Volleyball-Ligabetrieb Erfahrungen gesammelt und trainieren und spielen nun aus Spaß an der Freude regelmäßig Freitags um 19:30 in der Mehrzweckhalle Großziethen nur wenige Minuten von Berlins Stadtgrenze entfernt.

Keine Angst, Ligaerfahrung ist kein Muss. Du solltest lediglich schon Erfahrungen im Volleyball gesammelt haben und über etwas Bewegungstalent verfügen. Wenn Du dann auch noch älter als 25 bist und Lust aufs Spielen mit Gleichgesinnten hast dann bist Du bei uns genau richtig!

… und da viele von uns Eltern sind, haben wir auch ganz häufig unsere Kids mit dabei, die sich bei uns in der großen Halle austoben können, während wir Volleyball spielen.

Trainingszeiten

 

Freitags

19:30 - 21:00 Uhr

Mehrzweckhalle
Friedhofsweg/Samariterweg

Kontakt


volleyball@sg-grossziethen.de

 

Dieter Ogorek

0151 - 18007774