Fußball: AOK-Landespokal - Spiel gedreht

von SGG (Kommentare: 0)

Am 10.08.19 trafen unsere 1.Herren in der SGG-Arena in der 1. Runde des AOK-Landespokal auf den MSV 1919 Neuruppin.

Nach 45. Minuten lagen wir bereits 0:2 zurück, was aber objektiv betrachtet nicht dem eigentlich Spiel entsprechend war. Als unsere Jungs aus der Kabine kamen und dann zeigten war sensationell. Ein unaufgeregter Spielaufbau und bissiges Zweikampfverhalten führten in der 62. Minute zum Anschlusstreffer durch einen Standard. Diese Linie weiter verfolgend fiel in der 76. Minute der verdiente Ausgleich. Das Spiel war wieder offen und die Gäste schienen etwas "verwundert", so dass wir das Spiel kontrollierten. Die Gäste erarbeiteten sich im weiteren Verlauf noch einige hochkarätige Torchancen, die mit Können und auch mit etwas Glück vereitelt werden konnten. Dann folgte innerhalb von 3. Minuten (84. & 87. Minute) der Doppelschlag zum 3:2 und 4:2 und das Spiel war gedreht - sensationell!

Das 4:2 war dann auch der Endstand in der 1. Runde im AOK-Landespokal Brandenburg.

 

Wir wünschen dem MSV 1919 Neuruppin für die Saison in der Brandenburgliga viel Erfolg.


Das nächste Heimspiel der 1. Herren ist am

24.08.19 um 16:45 Uhr
SGG-Arena

Gegner: TSV 1878 Schlieben

Wir freuen uns über viele Zuschauer.

Lokalsport. Ehrlich. Spannend. Aus Großziethen. Für Großziethen.
#Sport #Gemeinschaft #Teamgeist 

Zurück